Skateboards>E-Skateboard GECCO 1300 - 14 Ah

E-Skateboard GECCO 1300 - 14 Ah

504GE908

Neuer Artikel

E-Skateboard GECCO 1300 – cooles E-Skateboard im Longboard-Style

59 Artikel

539,99 €

Sozial

PayPal Logo
Finanzierung ab 45,00 € in 12 monatlichen Raten
Informationen zu möglichen Raten

Technische Daten

ModelE-Skateboard GECCO 1300
StraßenzulassungACHTUNG!!! im Bereich der StVZO ist das Elektroskateboard nicht zugelassen!!!
Maximale Zuladung100 kg
MotorBürstenloser Elektro-Motor
Motor Leistung1300 Watt
Gesamtgewicht37 kg
Ladezeit3-5 Stunden
Ladespannung220 V
Reichweiteca. 1 Stunde Fahrzeit - abhängig vom Gewicht und Fahrweise des Fahrers
Maximale Geschwindigkeit35 km/h
AkkuBlei-Akku 3x 12 Volt 14 Ah

Mehr Infos

GECCO 1300 – leistungsstarkes E-Skateboard mit ultimativer Power

Du willst den Thrill der Beschleunigung im ganzen Körper spüren? Genießen, wie das Adrenalin dich durchfließt und dir den ultimativen Kick gibt? Worauf wartest du dann noch? Schnapp dir das Elektro Skateboard GECCO 1300 mit einem satten 1.300-Watt-Motor, extra breiten Reifen und harten Federn – das gibt es nur bei uns! Spätestens bei der Höchstgeschwindigkeit von 35 km/h erlebst du mit dem coolen Motor Skateboard das absolut berauschende Freiheitsgefühl – einfach nur cruisen und die Gedanken schweifen lassen! Mit einem 14-Ah-Bleiakku, der eine Reichweite von 25 Kilometern verspricht, kannst du dieses Gefühl auf dem E-Skateboard auch richtig lange genießen. Selbstverständlich bekommst du zu jedem Elektro Skateboard eine Fernbedienung, um die Geschwindigkeit zu regulieren. und den Vorwärts- oder Rückwärtsgang einzustellen. Mit einem praktischen USB-Anschluss ausgestattet, lässt sich die Fernbedienung ganz einfach wieder am PC aufladen.

GECCO CARBON edition: stylishes Design für coole Elektro Skateboards

Auch bezüglich des Looks macht das E-Skateboard einiges her. Wir haben all unsere Erfahrung und unsere ganze Leidenschaft für Motor Skateboard in die Produktion und das Design gesteckt, um dir ein absolut trendiges E-Board bieten zu können. Das Brett, ganz im Longboard-Style gehalten, besticht durch praktisches Griptape und eine edles Holzdesign. Das absolute Highlight des Elektro Skateboards sind die Akkuboxen in Carbonoptik. Durch einen integrierten Griff ist eine leichte Abnahme des Akkus garantiert.

Fährst du schon oder läufst du noch? Mit dem Motor Skateboard GECCO 1300 wirst du gar nichts anderes mehr wollen, als nur noch rumzucruisen – also greif zu! E-Boards sind für Sprünge nicht geeignet!

3 andere Artikel in der gleichen Kategorie